Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein junges Fotografie-Unternehmen aus Leipzig, begründet von drei Studenten der Hochschule Merseburg. Unsere Leidenschaft zur Fotografie hat uns zusammengebracht und wir haben uns vor allem der Light Art-Fotografie verschrieben. In diesem Blog wollen wir unsere Erfahrungen teilen, die wir in verschiedenen Projekten und bei Shootings gesammelt haben. Wir erzählen auch gerne von unseren Erlebnissen und was es so neues bei uns gibt.
Der Initiator unseres Projekts ist Peter Kramer, nach dem es auch benannt ist: made by Peta. Mittlerweile hat sich unser Schwerpunkt verschoben und wir legen mehr Wert auf die  Fotografie als Dienstleistung. Wir haben unser Label neu gegründet unter dem Namen Foto & Lichtkombinat Leipzig, das ihr unter der Webseite http://www.fotokombinatleipzig.de finden könnt.

Wer schreibt hier?

Dieser Blog wird betreut von Laura Boeck. Ich bin hauptsächlich verantwortlich für die Texte und die Layoutgestaltung unserer verschiedenen Produkte, wie Kalender, Flyer, usw. Die meisten Artikel dieses Blogs stammen von mir.
Ab und zu lest ihr auch ein paar Beiträge, die von Guido verfasst wurden – vor allem DIY-Tutorials, Quicktipps und Grundlagen der Light Art-Fotografie.

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s