Leipzig von oben

Ein neues Jahr hat begonnen und auch für uns ist es ein Neuanfang. Wir hoffen, dass 2016 nun etwas weniger stressig für uns wird und wir werden uns mehr Zeit für unsere Leidenschaft, die Fotografie nehmen. Es stehen auch schon einige interessante Projekte an, über die wir dann natürlich auch hier berichten.

Wer uns auf Instagram folgt, hat es sicher schon bemerkt, wir haben uns Ende letzten Jahres selbst ein Geschenk gemacht und eine Drohne gekauft! Die ersten Testflüge haben wir schon hinter uns und mit jedem Mal wird man auch etwas sicherer mit der Steuerung und im Abschätzen, ob und wie hoch und weit man die Drohne fliegen lassen kann.

Mit der Drohne selbst haben wir noch keine Projekte geplant – außer vielleicht, sie zu dem einen oder anderen Ausflug mitzunehmen, um die jeweilige Location auch mal von oben zu sehen 🙂 Für uns ist die Drohne bisher nur eine sehr schöne Spielerei und sie ermöglicht uns, auch Bilder und Videos aus ganz neuen Perspektiven aufzunehmen. Aber wer weiß, was daraus noch wird.

Hier zeigen wir euch einmal eine kleine Kostprobe, was für Bilder mit der Drohne entstehen. Für mehr Bilder schaut gerne einmal bei uns auf Instagram und Facebook vorbei.

Wie gefallen euch unsere Luftaufnahmen? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Drohnen gesammelt oder habt vielleicht selbst eine?

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s