Light Art Shooting

Heute bekommt ihr wieder einmal einen Einblick in unsere Arbeit und erfahrt, was wir demnächst noch alles anbieten werden. Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit unser Campustheater, das TAC, als Fotostudio zu nutzen, um zu shooten und einige Light Art-Fotos zu machen.

Das ganze war erst einmal als Experiment gedacht, denn wir wollen mit Hilfe von Light Art den Models Lichtkleider malen und dies dann vielleicht sogar als Shooting anbieten. Allerdings macht erst Übung den Meister und wir wollten uns etwas ausprobieren. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Mädels, die sich uns dafür als Models zur Verfügung gestellt haben.

Wie es mit den Lichtkleidern geklappt hat und wie die Resultate aussehen, werdet ihr bei uns erfahren, also schaut regelmäßig auf unsere Facebook-Seite oder folgt unserem Blog.

Nebenbei sind noch einige andere, „normale“ Light Art-Bilder entstanden, wie das Foto das ihr hier sehen könnt. Denn durch die Langzeitbelichtung ist es möglich, dieselbe Person mehrmals ins Bild zu stellen, jemandem mehrere Arme an den Körper zu zaubern, oder mit Taschenlampen und LEDs jemandem Teufelshörner oder Engelsflügel anzumalen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Solche Fotos haben wir schon oft aufgenommen, und die Leute sind immer wieder begeistert, dass mit so einfachen Mitteln so tolle Bilder entstehen.

Aufgrund der Begeisterung, die diese Fotos auslösen, haben wir uns entschlossen, neben ganz normalen Fotoshootings auch Light Art-Shootings anzubieten, die ihr über unsere Webseite buchen könnt. Hast du Lust auf ein besonderes Shooting mit Light Art? Dann schau auf unsere Webseite und kontaktiere uns: http://made-by-peta.de/Light-Art-Shooting-einfach

In Zukunft wird es noch weitere Varianten vom Light Art-Shooting geben, also schaut immer mal auf unseren Seiten vorbei, was es neues gibt.

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s