Unser Shop ist wieder online!

Heute mittag war es soweit: unser neuer Onlineshop ist online gegangen.

Wir haben in letzter Zeit sehr viel daran gearbeitet und dabei versucht das Feedback, das wir zu unserer Webseite bekommen hatten, umzusetzen. Uns gefällt das neue und einfachere Design unseres Shops sehr gut, und wir hoffen, dass ihr euch nun im Shop noch besser zurecht findet.

Auf das Portfolio haben wir verzichtet, denn wir denken, dass unser Shop ausreichend unsere Arbeiten zeigt. Unser Portfolio an Portrait- und Shootingfotos haben wir in diesen Seitenaufbau integriert, auch wenn ihr diese nicht kaufen könnt.

Eine besondere Neuerung ist, dass es einen download-Bereich gibt, wo man nach Veranstaltungen, die wir begleiten, für eine bestimmte Zeit auf die dabei entstandenen Fotos zugreifen können wird. Diesen Bereich können nur angemeldete Kunden sehen.

Aufgrund von Nachfragen, die immer wieder von Interessierten kommen, haben wir auch eine Equipment-Seite angelegt, wo wir unsere Technik wie Kameras und Objektive aufgelistet haben.

Trotzdem haben wir noch etwas Zeit gefunden zum Fotografieren, daher sind auch bei den Produkten schon einige neue Bilder von Merseburg dazu gekommen.

Wir freuen uns, dass die Seite nun endlich fertig ist und alles läuft, also schaut doch mal vorbei auf www.made-by-peta.de

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s